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Nutzungsbedingungen Tageskarte

Eine Tageskarte berechtigen zur freien Fahrt in der 2. Klasse auf dem gesamten Geltungsbereich des SBB-Generalabonnements.

Die Tageskarten werden nur an EinwohnerInnen der Gemeinde Aarberg abgegeben sowie an Behördenmitglieder und Gemeindepersonal für Dienstreisen. Dienstreisen von Behördenmitgliedern und des Gemeindepersonals haben in jedem Fall Vorrang und ihre Reservation unterliegt nicht der genannten Frist. Keine Abgabe von Tageskarten an auswärtige Personen.

Reservationen
Reservationen können online unter www.aarberg.ch, telefonisch an die Finanzabteilung unter der Tel.-Nummer 032 391 25 10 oder direkt am Schalter der Finanzverwaltung Aarberg erfolgen.

Die Benützung pro Einwohner ist unbeschränkt; die Abonnemente sind aber höchstens für drei aufeinanderfolgende Tage reservierbar.

Reservationen können frühestens 60 Tage vor der Benützung erfolgen. Reservierte Tageskarten müssen innerhalb von fünf Arbeitstagen am Schalter der Finanzabteilung Aarberg abgeholt werden. Nicht abgeholte Karten werden kommentarlos wieder freigegeben. Es erfolgt kein Postversand.

Schalteröffnungszeiten Finanzabteilung
Montag, Dienstag, Donnerstag 08:00-11:30h 14:00-17:00h
Mittwoch 14:00-18:00h
Freitag 08:00-14:00h durchgehend geöffnet

Die Benützungsgebühr beträgt pro Abonnement und Tag Fr. 45.00. Die Tageskarten sind nur an dem Tag mit dem entsprechenden Datum gültig. Verkaufte Tageskarten werden nicht mehr zurückgenommen. Für eine verlorene Tageskarte wird keine Haftung übernommen.Über den Gültigkeitstag hinaus reservierte und nicht abgeholte Tageskarten werden in Rechnung gestellt.

Am Vortag können noch freie Tageskarten zum Preis von Fr. 30.00 bezogen werden. Von diesem Angebot können auch Auswärtige Gebrauch machen.

Mit dem Kauf der Tageskarte Gemeinde akzeptieren die Benutzerinnen und Benutzer diese Weisungen. Allfällige Schadenersatzansprüche, die aus der Benutzung der Tageskarte entstehen, lehnt die Gemeinde in jedem Fall ab.

Aarberg, 15. Dezember 2016

Nutzungsbedingungen Shop

  • Alle aufgeführten Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer.
  • Umtausch und Reklamationen können nur innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt der Bestellung berücksichtigt werden. Der Widerruf hat schriftlich oder durch Rücksendung der gelieferten Ware zu erfolgen. Legen Sie bei einer Rücksendung immer eine Kopie der Auftragsdokumente bei. KEIN Umtauschrecht besteht bei Waren, die nach Kundenspezifikationen angefertigt oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten wurden.
  • Irrtümer und Preisänderungen der Produkte sind vorbehalten.
  • Gemeinde Aarberg haftet ausschliesslich für grobfahrlässig oder absichtlich verursachte Schäden. Jede Haftung von Gemeinde Aarberg für mittelbare, indirekte oder Folgeschäden, entgangener Gewinn, Verdienstausfall wird, soweit gesetzlich zulässig, ausgeschlossen.
  • Gerichtsstand beider Vertragsparteien ist Aarberg.
  • Mündliche Nebenabreden bestehen nicht; abweichende Regelungen haben nur dann Geltung, wenn sie zwischen Gemeinde Aarberg und dem Kunden schriftlich vereinbart wurden.
  • Grundlage eines Vertrages zwischen Gemeinde Aarberg und dem Kunden sind immer die zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses gültigen AGB.

Gemeinde Aarberg, im Juli 2018

Kontakt & öffnungszeiten

Stadt Aarberg
Stadtplatz 46
3270 Aarberg

Telefon: +41 32 391 25 20
Kontaktieren Sie uns per E-Mail

Ab Montag, 24. September 2018 bis und mit Freitag, 12. Oktober 2018 gelten folgende reduzierte Herbstöffnungszeiten:

Montag / Dienstag / Donnerstag 08.00 – 11.30 Uhr
Mittwoch 14.00 – 18.00 Uhr
Freitag 08.00 – 14.00 Uhr durchgehend

Reguläre Öffnungszeiten:

Montag 08:00h - 11:30h / 14:00h - 17:00h

Dienstag 08:00h - 11:30h / 14:00h - 17:00h

Mittwoch geschlossen / 14:00h - 18:00h

Donnerstag 08:00h - 11:30h / 14:00h - 17:00h

Freitag 08:00h - 14:00h

Abteilungen

 AHV-Zweigstelle
 032 391 25 15
 Bauabteilung  032 391 25 25
 Bibliothek 032 392 20 86
 Bildungsabteilung 032 392 30 70
 Finanzabteilung 032 391 25 10
 Präsidialabteilung 032 391 25 20
 Sozialabteilung 032 391 25 30
 Werkhof Aarberg 032 392 24 40
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Mittwoch geschlossen / 14:00h - 18:00h

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