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Aarberg Gemeindeverwaltung

Stadt Aarberg
Stadtplatz 46
CH-3270 Aarberg
T +41 32 391 25 20
F +41 32 391 25 01
E-Mail

Öffnungszeiten der Gemeindeverwaltung:

Montag, Dienstag und Donnerstag
08.00h - 11.30h und
14.00h - 17.00h

Mittwoch
vormittags geschlossen
14.00h - 18.00h

Freitag
08.00h - 14.00h durchgehend

 

Dienstleistung: Eingabe Baugesuch

  • Eingabe Baugesuch
  • Baueingabe
    Das Baugesuch ist bei der Bauabteilung Aarberg einzureichen. Dazu ist das amtliche Formular zu verwenden, das von der Bauherrschaft, von den Projektverfassenden und bei Bauten auf fremdem Boden ausserdem von der Grundeigentümerin bzw. dem Grundeigentümer zu unterzeichnen ist.

    Dem Gesuch ist der Situationsplan, die Projektpläne und die allenfalls erforderlichen weitere Unterlagen beizulegen. Alle Pläne sind zu datieren und von den Gesuchstellenden sowie den Projektverfassenden zu unterzeichnen.

    Setzt die Baubewilligung des Bauvorhabens die Erteilung einer Ausnahmebewilligung voraus, so ist in der Baueingabe darum nachzusehen und schriftlilch zu begründen.

    Alle Gesuchsunterlagen sind in der nötigen Anzahl, mindestens aber in zweifacher Ausfertigung, einzureichen. Allfällige weitere Doppel können nachverlangt werden.

    Weiter Informationen finden Sie unter der Dienstleistung Baubewilligungsverfahren.

 
 

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