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Aarberg Gemeindeverwaltung

Stadt Aarberg
Stadtplatz 46
CH-3270 Aarberg
T +41 32 391 25 20
F +41 32 391 25 01
E-Mail

Öffnungszeiten der Gemeindeverwaltung:

Montag, Dienstag und Donnerstag
08.00h - 11.30h und
14.00h - 17.00h

Mittwoch
vormittags geschlossen
14.00h - 18.00h

Freitag
08.00h - 14.00h durchgehend

 

Dienstleistung: Fundbüro

  • Fundbüro
  • Gefundener Gegenstand abgeben
    Gefundene Gegenstände können bei der Präsidialabteilung abgegeben werden. Die Fundsachen werden dann 1 Jahr bei der Präsidialabteilung aufbewahrt. Bargeld, Gebrauchsartikel wie Sportgeräte, Schmuck, Uhren usw., welche nach Ablauf eines Jahres noch nicht vom Besitzer abgeholt worden sind, können nach schriftlicher Einladung durch die Präsidialabteilung von den Findern abgeholt werden.

     

    Verlorener Gegenstand melden
    Verlorene Gegenstände können bei der Präsidialabteilung gemeldet werden. Die Meldung muss möglichst genaue Angaben über den verlorenen Gegenstand sowie Ort und Datum des Verlustes enthalten. Wird ein auf die Beschreibung passender Gegenstand abgegeben, wird der Besitzer benachrichtigt.

     

    Gegenstand abholen
    Für abgeholte Gegenstände ist eine Gebühr von Fr. 10.-- zu entrichten.

 
 

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